• Bitte beachten: Produktion nur am Wochende alle 14 Tage und Montags Versand!
  • Bitte beachten: Produktion nur am Wochende alle 14 Tage und Montags Versand!

Hier zeige ich Ihnen, einige meiner Projekte, die durch Kundenanfragen oder meiner Idee, zustande gekommen sind. Ich bilde mich immer weiter und lerne stetig Neues, um verschiedene Techniken, wie 3D Druck, Lasergravuren, LED´s, Silikonformen und Kunstharzguss zu kombinieren, um das best mögliche Ergebniss zu erhalten.

Kleiner und leichter Kugelkopf zum Aufstecken auf dem Blitzschuh der Kamera. Vom reinen 3D Druck (links), zu in Kunstharz eingegossener Metallschraube (rechts).

Accessoires für Kostüme und Cosplay. Alles in einem, Druck, Nachbearbeitung, Bemalung und Fotoshooting.

360° Lampe, für Innenaufnahmen von virtuellen Touren, mit einer meiner 360° Kameras.

Frontdeckel mit Holz, für Objektive verschiedener Größen, mit einer Lasergravur.

Clip für Flachbandkabel, um alte Platinen, trotz Sollbruchstelle, weiter verwenden zu können.

Halterung, um die Funkstrecke, unsichtbar an der 360° Kamera zu befestigen.

Staubschutz, für die Linse, eines Beamers.

Ersatzteil, zur Restaurierung, einer Designeruhr.

Projekte